Bei uns steht der Spass mit unseren Hunden an erster Stelle

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Kontaktiere uns einfach und wir treffen uns bei einem Training um dir deine Fragen oder Wünsche zu beantworten.

Wir haben keine Rassendiskreminierung und keine Altesbegrenzung, so kann jeder der mit seinem Hund eine sinnvolle und zudem sportliche Beschäftigung sucht bei uns trainieren.

 

Grundvoraussetung ist natürlich der einwandfreie Gesundheitszustand des Hundes, dass im besten Fall von einem Tierarzt abgeklärt wurde.

 

Mit Junghunden bis zu 15 Monaten wird etwas anders trainiert, da auf das Wachstum der Gelenke und des Körperbaus besonderen Wert gelegt wird.

 

 

Du bist jederzeit zu einem Probetraining eingeladen um herauszufinden, ob dieser Hundesport für dich und deinen Hund das richtige ist.

Nach 2 Probetrainings solltest du dich dann entscheiden ob du dem Verein beitreten möchtest, so wird auch der Mitgliederbeitrag fällig.

 


 Wir werden unterstützt durch:


Spass mit Hund und Scheibe

 

Dies ist eine Blog rund um Spass mit Hund und Scheibe

 

Schaut mal rein