Debora, Anna und Nanuc


Ich bin Nanuk, ich bin am 1.8.2014 geboren und ein Malteser-Rüde. Zu Debi (unsere Mami) und Anna (Tochter und Teenager) bin ich mit 8 Monaten gekommen. Die haben mich aufgenommen, da meine erste Halterin zu wenig Zeit für mich hatte und ich soooo viel in meiner Box hocken musste. Jetzt muss ich aufholen und bin immer für ein Spielchen zu haben. Damit meine Menschen auch einmal Ruhe haben von mir, haben sie angefangen nach einer geeigneten Beschäftigung für mich zu suchen. Etwas bei dem ich körperlich und geistig gefordert werde. Da ich echt den Plausch habe mit den Frisbees, sind wir dann zum Hundefrisbee gekommen. Eigentlich mache ich das ja mit Anna, aber zwischendurch, wenn Anna keine Zeit hat, dann macht das Mami Debi mit mir. Die ist aber sonst eher fürs Gassigehen und Füttern zuständig. Zu meinen Menschen gehört auch noch Florian, der Bruder von Anna, der macht aber andere Sachen mit mir und überlässt das Frisbee spielen den Weibchen in unserer Familie.




 Wir werden unterstützt durch:


Spass mit Hund und Scheibe

 

Dies ist eine Blog rund um Spass mit Hund und Scheibe

 

Schaut mal rein