Selina und Blue

Ich liebe Hunde – ja, ich bin ein echter Hunde Fan. Seit Papa und Blue anfingen, Frisbee zu spielen, war auch ich immer mit dabei, nahm mir eine Scheibe und übte die Würfe. Eines Tages durfte ich zusammen mit Blue spielen - das war toll und machte riesig Spass. Wir beide verstehen uns blind und Blue passt auch ganz gut auf mich auf. Bald erfüllte sich auch mein grösster Wunsch, an einem Turnier teilnehmen zu dürfen. Das war ja echt der Hammer – wir hatten riesigen Spass und sind ein Spitzenteam. Ich, die jüngste Frisbee Spielerin, darf jetzt noch ganz viel dazulernen und freue mich darauf -        

denn Frisbee spielen ist echt cool!!



Selina und Jäcki




 Wir werden unterstützt durch:


Spass mit Hund und Scheibe

 

Dies ist eine Blog rund um Spass mit Hund und Scheibe

 

Schaut mal rein