Manja Raimann - MR Film und Fotografie

Als ich 14 Jahre alt war entdeckte ich das zusammen schneiden und bearbeiten von Videos für mich und habe mich über die Jahre was das Filmen und zusammen schneiden angeht in all mögliche Richtungen ausprobiert. Von kurzen Clips, über Musikvideos, bis hin zu emotionalen Videos die unter die Haut gehen. 

Was am Anfang nur ein Hobby war ist zu einer Leidenschaft geworden in die ich mein Herzblut reinstecke. 

 

Zum Hundefrisbee Bodensee kam ich durch meinen Partner Raoul. Er erwähnte nebenbei mal das ich gerne Videos aufnehme und bearbeite und schwuppdiwupp wurde ich die Kamerafrau vom Hundefrisbee Bodensee. 

 

Es macht echt Freude das Zusammenspiel von Mensch und Hund zu filmen und all die coolen Tricks und Würfe passend zu Musik zusammen zu schneiden! 


                                               

                                              Facebook

 

Youtube



 Wir werden unterstützt durch:


Spass mit Hund und Scheibe

 

Dies ist eine Blog rund um Spass mit Hund und Scheibe

 

Schaut mal rein